#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Juckreiz bei Brechdurchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Juckreiz bei Brechdurchfall

    Hallo ,

    Meine Tochter (13 J.), bekam letzte Woche Bauchschmerzen mit anschließendem Erbrechen und Durchfall. Unmittelbar danach kam es zu einem rotfleckigen Ausschlag fast am ganzen Körper, die Ohren waren knallrot mit starkem Juckreiz. Wer hat solche Erfahrungen gemacht und wie könnte es dazu kommen ? Als es ihr wieder besser ging , war auch das Hautproblem weg.

    MfG Betty


  • RE: Juckreiz bei Brechdurchfall


    mit hoher wahrscheinlichkeit eine enterovirus infektion.
    alles gute!

    Kommentar

    Lädt...
    X