#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@ Alina-Marie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @ Alina-Marie

    hallo alina-marie !

    ich möchte Dich nur mal was fragen, etwas harmloses :-)) !
    liege ich mit meiner vermutung richtig, wenn ich denke, das Du fachliche ahnung hast???
    man liest viel von Dir und Du bist auch in anderen foren aktiv !

    !!! das ist nur reine neugierde !!!

    LG Sandra


    Ps: in anderer sache !!!
    frage an flar 21 und beate ullmann, ich denke mal, das Ihr diesen beitrag auch lest! was ist eigendlich aus pepe geworden, seit Eurem scharlach-gezanke :-)) , hört man garnix mehr von ihr ???
    oder hat sie jetzt einen anderen namen ?

    ich weiß, ich bin ja so neugierig :-((

    LG Sandra


  • RE: @ Alina-Marie


    Liebe Sandra,
    ich habe keine Ahnung was sie macht, aber es war nicht wirklich ein neuer Scharlachthread seitdem da und sie hat sich ja meist nur bei Scharlachthreads gemeldet. Ein neuer Nick wäre eigentlich, denke ich, nicht Pepes Stil.

    Liebe Grüße
    Beate

    Kommentar


    • RE: @ Alina-Marie


      hallo Sandra,

      meine meinung zum thema scharlach habe ich mehrfach kundgetan - nach mM ist sie mit dem derzeitigen wissen fundiert und laesst keine alternativen zu.
      ich habe mich deshalb nicht gezankt, sondern versucht, leid bei dritten zu vermeiden.
      ansonsten waere es mir absolut schnurz , weil ich fuer ego trips auch keine zeit habe. aber es geht eben um kinder.....
      ich weiss nicht, wo pepe urlaub macht und ob. fuer mich nicht relevant.
      alles gute!



      Ps: in anderer sache !!!
      frage an flar 21 und beate ullmann, ich denke mal, das Ihr diesen beitrag auch lest! was ist eigendlich aus pepe geworden, seit Eurem scharlach-gezanke :-)) , hört man garnix mehr von ihr ???
      oder hat sie jetzt einen anderen namen ?

      ich weiß, ich bin ja so neugierig :-((

      LG Sandra

      Kommentar


      • RE: @ Alina-Marie


        Hallo twinmami,
        ich stehe kurz vor meiner Promotion zum Dr.med.

        Lg, Alina

        Kommentar



        • RE: @ Alina-Marie


          hallo alina-marie !

          ich danke Dir, für Deine antwort !

          dann wünsche ich Dir mal viel glück und alles gute !!!

          LG Sandra :-))

          Kommentar


          • Beiträge gelöscht?


            Danke für deine guten Wünsche, Sandra. Kann ich brauchen. :-)

            Kurze Frage in eigener Sache: Ich habe vor kurzem in einigen Threads Antworten gepostet, zB zum Thema einnässen oder Klistier. Ich kann diese Beiträge nicht mehr sehen. Ist das ein Fehler meines PCs oder wurden sie tatsächlich gelöscht?

            Alina

            Kommentar


            • RE: @ Alina-Marie


              welches thema hat die promo?
              und welchen facharzt strebst du an?

              Kommentar



              • RE: @ Alina-Marie


                Hallo flar,
                wenn du mir eine e-mail-Adresse gibst, schreib ich dir privat, ok?

                Lg, Alina

                Kommentar


                • RE: Beiträge gelöscht?


                  deine beiträge sind nicht mehr da !

                  wieso, keine ahnung!

                  bei schwitzen und babyernährung, bist Du aber noch.
                  vielleicht hat denen dein geschriebenes, zu den themen nicht gepasst!?

                  sandra

                  Kommentar


                  • RE: Beiträge gelöscht?


                    Hallo Alina,
                    wenn irgendjemand aus irgendeinem Grund Deinen Beitrag gemeldet hat, wird er ohne, dass das noch mal jemand überprüft, gelöscht. Ich denke mal, irgendjemand hat genau das getan. :-(

                    Liebe Grüße
                    Beate

                    Kommentar



                    • RE: Beiträge gelöscht?


                      Kann ich mir nicht wirklich vorstellen, Beate. Stand ja nicht mal was Weltbewegendes drinnen. Mal sehen, vielleicht find ich was heraus. Glaub eher, dass es Zufall ist.

                      Alina

                      Kommentar


                      • Forenregeln: Keine Links...


                        Hab gerade nochmals die Forenregeln studiert. Beiträge mit Links auf andere Websites können gelöscht werden. Warum weiß ich nicht. Find sie oft hilfreich. In den gelöschten Beiträgen waren jedenfalls mehrere Links... :-(

                        Alina

                        Kommentar


                        • RE: Forenregeln: Keine Links...


                          ich weiß, dass das mit den Links so ist, aber leider ist es auch so, dass manchmal Leute einfach so Dinge melden und egal was gemeldet wird, wird gelöscht. Flar hat vor nem Jahr oder ein bisschen länger mal ne sehr interessante Abhandlung ohne jegliche Links über Scharlach reingesetzt. Der Beitrag war auch gleich wieder weg. Das ist ein echtes Problem hier, wenn sich jemand auf den Schlips getreten fühlt, meldet er einfach den Beitrag und er ist weg. Keiner überprüft noch mal den Inhalt, es wird einfach gelöscht und die ganzen Beiträge die hinterherkommen gleich mit.

                          Kommentar


                          • RE: Beiträge gelöscht?


                            bei mir sind 2 beitraege garnicht erst erschienen, weil ich weblinks eingebaut hatte.
                            vielleicht war das ursaechlich.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X