#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Borreliose beim Kleinkind

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Borreliose beim Kleinkind

    Hallo, unsere Tochter ( 3 Jahre ) ist an Borreliose erkrankt, wer hat diese Erkrankung auch schon durchgemacht, bitte melden zwecks Austausch [email protected] Stephanie


  • RE: Borreliose beim Kleinkind


    wie sicher ist die diagnose und worauf beruht sie?
    welche medikation wurde bisher verabreicht (art des ab und dauer)?
    in welchem stadium wurde die borreliose gefunden und wodurch?
    in welchem gebiet deutschlands lebt ihr?
    alles gute!

    Kommentar


    • RE: Borreliose beim Kleinkind


      hallo,bei meinem sohn fast 4 jahre hatte man auch anfang januar 06 nach zahlreichen blutuntersuchungen und einer gehirn/nervenwasseruntersuchung Borreliose festgestellt.die gehirn/nervenwasseruntersuchung diente dafür ob die erreger sich schon im gehirn festgesetzt hatten.(war nicht der fall) durch die tests konnte man auch den ungefähren zeitraum der ansteckung bestimmen.nach mehreren nachforschungen wo wir uns die letzten 6 monate aufgehalten hatten kamen wir zu dem ergenis das er sich im urlaub im august 2005 in kroatien einen zeckenbiss eingefangen hat.nach einer 12 tätigen hochdosierten antibiotikatherapie wurde nach ca.2 wochen nochmal ein test gemacht und als vollstänig geheilt "entlassen".hoffe ich konnte einwenig helfen.

      gruß condolezza

      Kommentar

      Lädt...
      X