#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nochmal Blähungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nochmal Blähungen

    Hallo,

    ich wollte mich nochmal für die Tipps, die ich bekommen habe bedanken. Leider war es Sab simplex nicht besser und die ILA MED-Tropfen (sind wohl verschreibungspflichtig) habe ich nicht bekommen.
    Durch eine Freundin bin ich auf die Homöopathie gestoßen und hatte jetzt mit Chamomilla Erfolg.

    Gruß
    neu hier


  • RE: nochmal Blähungen


    faszinierend.
    in welcher potenz hast du Chamomilla denn gegeben?
    war es dann schlagartig so, dass das baby keine blaehungen mehr hatte?
    hast du chamomilla auch mit eingenommen oder nur das kind?
    hast du probiert, ob die blaehungen zurueckkehren, wenn du chamomilla nicht mehr gibst?
    alles gute!

    Kommentar


    • RE: nochmal Blähungen


      Hallo,

      sorry, bin erst jetzt wieder ins Netz gekommen.
      Haber Potenz D12 (wurde mir so empfohlen) genommen. Hab das zwei Tage nach Packungsbeilage gegeben und dann wieder abgesetzt. Ganz weg sind die Blähungen noch nicht, aber deutlich besser. Und wenn sie wieder ganz schlimm sind, gebe ich 5 Kügelchen und man kann sehen wie der Kleine immer mehr entspannt und die Blähungen abgehen.

      Kommentar

      Lädt...
      X