Ich mache mir ganz große Sorgen und hoffe, dass es hier eventuell Hilfe, Tips oder Ratschläge gibt.
Mein Sohn Lewis ist jetzt 2 Jahre und 3 Monate alt und ist eigentlich immer krank.
Mal ist es nur ein Schnupfen, aber ganz selten bleibt es dabei. Meistens wird es eine langaundauernde Erkältung, mit Husten und allem Drum und Dran.
Oft hat er Virusinfekte mit hohem Fieber. Eine Lungenentzündung Anfang diesen Jahres mit Fieberkrämpfen, mehrere Mittelohrentzündungen usw.
Ich kann mich nicht erinnern, dass er in seinem ganzen, kurzen Leben mal eine Woche lang nichts hatte.
Die Ärzte sagen immer nur das sei normal, gerade wenn Kinder viel Kontakt mit anderen Kindern haben (mein Sohn geht drei Mal die Woche in die Krippe), bleibt sowas eben nicht aus.
Aus meinem Familien- und Freundeskreis kommt immer nur Kopfschütteln, die können es gar nicht glauben, das Lewis dauerkrank ist. Meine Mutter meint, ich setzte ihm nicht oft genug eine Mütze auf, daher käme das unter anderen auch.
Was soll ich blos machen? Das ist doch nicht normal, oder?! Und ihn einsperren und nicht mehr raus lassen kann ich ja auch nicht.
Ich würde mich über jeden Kommentar freuen.
Gruß
Nicole
Kommentar