#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Oberarmbruch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Oberarmbruch

    Mein Tochter 8 Jahre hatte am Freitag einen Reitunfall. Nach dem Sturz sind wir zum Krankenhaus vor Ort gefahren. Sie wurde geröntgt und es wurde ein Oberarmbruch diagnostiziert.Der Arm wurde in einem Schlingenverband ruhig gestellt. Mit zwei Schmerzzäpfchen sind wir nach Hause geschickt worden. Wir sollen nun am Montag morgen wieder kommen, der Oberarzt soll sich den Fall anschauen ( evtl. muß eine Platte eingesetzt werden ?) Ich bin jetzt total verunsichert weil jeder sagt, ich sollte die Behandlung lieber in einem Kinderkrankenhaus fortsetzten ! I
    Hat jemand ähnliches erlebt und kann mir einen Rat geben ?

    Vielen Dank im voraus


  • RE: Oberarmbruch


    hallo,

    also ich war als kind, bei brüchen nie in einer kinderklinik,
    aber immer in einer chirugie und habe da gute refahrungen gemacht.
    auch war ich im lager mit einem kind (gebrochenes bein) ebenfalls nur in der chirugie.

    Wenn ihr zur Klinik vertrauen habt und es sich um eine chrigie handelt, eventuell auch mit anschluß an dierthopädie, dann sehe ich keine bedenken.

    gruß manuela

    Kommentar


    • Re: Oberarmbruch


      Es ist schon besser wenn es von Kinderärzten behandelt wird aber es tut auch ein ganz normales Krankenhaus.

      Kommentar


      • Re: Oberarmbruch


        Na, ich hoffe mal, dass die Fraktur zwischenzeitlich abgeheilt ist

        Kommentar


        Lädt...
        X