#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bauchschmerzen & übelkeit

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• bauchschmerzen & übelkeit

Hallo,
    unsere Tochter (6) hat vor 4 Monaten die Rachenmandeln entfernt bekommen. Seit dem klagt sie über immer wiederkehrende Bauchschmerzen und Übelkeit. 2-3 Tage nach der OP hat Sie auch erbrochen. Seitdem ist ihr immer wieder Übel und hat Bauchschmerzen um den Nabel herum. Sie hat dann kein Hunger und ist blaß. Die Schmerzen verschwinden dann wieder für ein paar Tage und kommen dann wieder. Wir waren schon beim Hausarzt - kein Befund, haben den Urin unersuchen lassen, da sie auch vermehrt auf Toilette muß und den Druck verspürt. - kein Befund. Der Urologe erklärte das hängt mit dem Heilungs-Sekret von der OP zusammen ???
    Kann ich nicht nachvollziehen. Hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht mit einem Testergebnis?? Wäre über Tipps dankbar. Meine große Tochter auch!

• RE: bauchschmerzen & übelkeit

Hallo Oliver,

Schmerzen rund um den Nabel könner auch charakteristisch für etwas psychisches sein.
    Dazu würde auch das Erbrechen passen. Ist allerdings nur eine Vermutung; vielleicht hat sie OP noch nicht ganz verdaut.

Liebe Grüße und gute Besserung
    Nicole

Kommentar

Danke für die Antwort. Mittlerweile kommen auch noch Kopfschmerzen, Schwindel und Gliederschmerzen (speziell Beine) hinzu. Sie redet allerdings auch viel von Krankheit und hat auch Angst vorm Brechen. Hinzu kommt das Sie im Sommer in die Schule kommt und sehr aufgeregt ist. Wir gehen mittlerweile davon aus, daß es eine sehr starke Kopfsache ist. Zu allem kommt auch noch, daß meine Frau vor kurzem ins Krankenhaus aufgrund eines Kreislaufkollaps gekommen ist und sie hat alles mitbekommen -leider. Ich denke es ist alles einfach zuviel für sie. Sie ist sehr sensibel und fühlt sofort mit.

Kommentar

Hallo,
        na was Du da so erzählst, da sind ja eigentlich Probleme fast vorhersehbar. Ich würde vielleicht mal an Eurer örtlichen Erziehungsberatungsstelle anrufen. Nicht, weil Ihr Euer Kind nicht erziehen könnt, aber da sitzen Psychologen und Menschen, die bei solchen Problemen beraten und helfen. Die Beratung ist kostenlos. Die Hilfen kommen da zu Anfang erst mal schneller, evtl. können die Euch dann auch an andere Psychologen weitervermitteln. Aber ich denke, das Kind braucht einfach Hilfe.

Liebe Grüße
        Beate

Kommentar

Lädt...
        X