#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmieriger sandiger Stuhl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmieriger sandiger Stuhl


    Meine 20 Monate alten Zwillingsbuben haben beide schon seit Monaten schmierig sandigen Stuhl. Der Stuhl ist so klebrig, daß er sich nur schlecht beim Windelwechseln abwischen lässt. Es sieht auch so aus als wäre Sand im Stuhl und er ist auch sehr weich.

    Hat jemand damit Erfahrung? Wie kann ich das untersuchen lassen? Was könnte das sein?
    Bitte um Hilfe
    Astrid


  • RE: schmieriger sandiger Stuhl


    Hallo Astrid,


    Ich würde beim Kinderarzt anrufen, die Sache erklären, und zum Termin jeweils eine Stuhlprobe mitnehmen. Ob damit etwas anzufangen ist kann man da sicher feststellen.


    Liebe Grüße
    Nicole

    Kommentar


    • RE: schmieriger sandiger Stuhl


      lass den stuhl mikrobiologisch untersuchen und mikroskopieren.
      vg

      Kommentar


      • RE: schmieriger sandiger Stuhl


        Hallo Astrid, ich habe das gleiche und dazu höllische schmenzen im Darm ,weil ich eine Nahrungmittelunverträglichkeit habe( keine Allergie-die ist im Blut festzustellen ) ich vertrage kein rohes Obst und Gemüse und tauschend andere Sachen,(echt wahr,das kann sich keiner vorstellen!) das nennt man REIZDARM. Mit dem sandigen Stuhl bin jetzt in Behandlung,es ist aber noch nichts gemacht worden. Wenn ich etwas erfahre schreibe ich dir sofort-OK?

        Gute Besserung an deine beiden kurzen!!!!! Hannelore

        Kommentar


        Lädt...
        X