Bei uns ist etwas schreckliches passiert. Mein Mann ist am Sonntag zusammengebrochen. Er hat eine Hirnblutung. Ein geplatztes Aneurysma im Kopf.
Er wird auf der Neurochirurgischen Intensivstation versorgt. Er liegt noch im Tiefschlaf. Soll heute evtl. geweckt werden. Ob er aufwacht weiß man aber nicht.
Meine Frage ist. Wann nehme ich unseren 7 1/2 jährigen Sohn mit hin? Er will unbedingt zu Papa. Ich möchte ihn auf keinen Fall mit hin nehmen so lange er beatmet wird. Denn das wäre sicherlich nicht so schön für meinen Sohn.
Ansonsten habe ich meinem Sohn alles erzählt. Wir reden ganz offen über das Thema. Er hat meinen Mann auch schon des öfteren im Krankenhaus gesehen mit einem Schlauch. Aber halt nicht mit so vielen. Und die Kopfwunde. Gut die ist abgedeckt. Dennoch sieht es nicht angenehm aus mit den ganzen Apparaten. Aber ich denke es ist super wichtig für beide, das ich ihn mit hin nehme. Nur wann?
Wenn er jetzt noch im Koma liegt? Ja wie lange soll ich dann warten.? Ich weiß es einfach nicht. Mir wächst einfach alles über den Kopf und ich möchte das richtige tun.
Danke
wicky
Kommentar