heute stand meine 3-jährige Tochter auf und klagte wieder einmal über Schmerzen in den Knien. Vor Wochen schon klagte sie bereits über Knieschmerzen, die Ärztin schaute sich die Knie an, bemerkte blaue Flecken und meinte, das würde daran liegen, das sei normal. Letzte Woche war ich wieder da, weil sie regelmässig über Schmerzen in den Knien klagt, die Ärztin schaute sie sich von weitem an und sagte, dass das ganz sicher an ihren x-Beine läge. Ich sollte doch nächstes Jahr einen Orthopäden konsultieren.
Ich fragte, ob die Schmerzen daher kommen könnten, weil sie so gross ist und in einem Jahr 16 cm gewachsen ist (3 Jahre 109cm). Dies verneinte sie vehemment.
Heute stand sie wieder auf und lief wie eine alte Frau rum, sie klagt abermals über Knieschmerzen und hat 38,5° Fieber. Sehr warscheinlich brütet sie wieder mal etwas aus und das eine hat nichts mit dem anderen zu tun, aber hat vielleicht jemand einen Rat zu den Knieschmerzen?
Wie kann ich das Ganze am schnellsten abklären, denn beim Orthopäden ist dieses Jahr kein Termin zu kriegen und bei der Notaufnahme würden sie sehr warscheinlich auch nichts tun und auf einen Arzt verweisen.
Hoffe, Ihr könnt mir einen guten Tipp geben.
Gruß
Libania
Kommentar