#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

OP abgesagt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • OP abgesagt

    Hallo Amira,

    Ich mußte die Op am 5.12. absagen weil nina sich eine heftige Erkältung eingefangen hat, ist ja auch kein wunder bei dem wetter im moment.
    Heute nachmittag müssen wir zu unserem HNO. Bin mir sicher das das in diesem Jahr nix mehr wird.
    Wahrscheinlich lass ich es erst im Frühjahr machen, wird wohl das gscheideste sein.

    Wünsch euch am Montag alles Gute für die OP.!

    Micha34



  • RE: OP abgesagt


    hallo, micha34

    danke. das ist ja mist bei euch. ich drücke euch auch dei daumen für nächstes jahr.

    liebe grüße amira

    Kommentar


    • RE: OP abgesagt


      Nochmal Hallo,

      Unser Hno hat gemeint virus infekt.

      Ich werd es bis nächstes Jahr Verschieben.


      Euch nochmal alles Gute.

      Micha34

      Kommentar

      Lädt...
      X