meine kleine hat seit 6 wochen einen sehr hartnäckigen schnupfen und husten.
eine immer wiederkehrende augeninfektion (eitriger schleim).
außerdem hört sie sehr schlecht, ein hörtest hat ergeben das sie wasser hinter den trommelfellen hat, was wohl mit dem schnupfen zusammenhängt, wie auch die augeninfektion.
gegen husten habe ich mucosolvan gegeben, bis der husten locker war, das ist jetzt 3 wochen her, aber noch immer hustet sie sehr, am morgen quietscht er sogar. bis zum heutigen tag sollte ich ihr laut HNO 3 mal tgl. nasenspray geben, der ihr nun schon sehr wehtut.
gegen die augeninfektion bekam sie antibiotische augentropfen die ich 5 tage geben sollte. nun hat sie aber in der zwischenzeit wieder 2 mal diese augeninfektion.
gegen die flüssigkeit hinter den trommelfellen sollte ich ich tgl. rotlicht machen und zwischendrin wärme.
das geht nun seit 6 wochen so.
unsere familie ist eigentlich eine sehr ruhige familie, aber seit die ohren fast nichts mehr hören herrscht bei uns ein geräuschpegel, der alle ziemlich an die nerven geht.
nun meine frage: auch wenn ich nun eine welle der empörung auslösen sollte, aber ich bin der meinung das sie vielleicht ein antibiotikum??? bekommen sollte, denn die nächte sind eine katstrophe und ich meine auch das vielleicht die ohren besser abheilen würden.
was meint ihr dazu?
amira hat weder fieber noch entzündete ohren, auswurf aus lunge und nase klar aber zäh!!
bitte nicht gleich mit mir schimpfen!!!
ich bin echt ratlos und durch das ständige laut reden oder schreien, ist amira schon ganz deprimiert und meint wir sind genervt und böse auf sie.
über jeden tip und rat bin ich sehr dankbar.
liebe grüße amira
Kommentar