Wer von euch kann mir bei Impfnebenwirkungen und Ansteckungsgefahr von geimpften Kindern weiterhelfen?Laut Bluttest habe ich nichts gehabt und schon öfters gehört, das sich welche angesteckt haben!
Welche erfahrungen habt Ihr gemacht?
vorab:
Die Impfung an sich ist DIE MEDIZINISCHE ERRUNGENSCHAFT ueberhaupt.
ohne diese, hygiene, ausreichend sauberes wasser und antibiotika wuerden heute noch mehr als 70% von uns allen garnicht leben!
das ist weitgehend aus dem kollektiven bewusstsein verschwunden und fuehrt u.a. dazu, dass gerade bei impfungen vermehrt lebensgefaehrlicher unsinn in form von desinformation betrieben wird. das faellt nach meiner meinung schon unter einen straftatbestand.
dann:
impfungen muss man - wie alles! - differenziert betrachten.
so auch die wichtigkeit, vertraeglichkeit etc. jeder einzelnen impfung in jedem einzelnen fall.
deine frage sollte man also detaillierter stellen - welche impfungen meinst du genau - nur MMR und WiPo.?
wenn du keine wipo hattest, lass dich impfen. bei einem kind bis zu einem bestimmten alter kann man auch geteilter meinung sein.
bei mmr gibt es keine alternative - man sollte sich unbedingt impfen lassen.
alles gute!
Kommentar
Bilderrahmen
RE: Impfungen MMR-Windpocken
Zum Thema Impfen gibt es z. Z. ein aktueller Beitrag bei Frontal21 (auch im Internet).
Kommentar
pépé
RE: Impfungen MMR-Windpocken
Huuch, Flar21 ist wieder da!
Desinformation - ok; Differenzhiertheit - ok (handelt sich schließlich um 4 (!) Impfungen); Strafstatbestand - Vorsicht!
Kommentar