#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann das Gezicke dann mal

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kann das Gezicke dann mal

aufhören? Das ist ja ein selten unwürdiges Hin und her. Der Tag begann mit einem Lob über das Forum und die letzten Beiträge führen das Ganze ad absurdum!

Kopfschüttelnd

Catherina

• RE: Kann das Gezicke dann mal

Vielleicht setzen Sie sich mal dafür ein, daß hier solide Informationen verbreitet werden können, ohne daß es zu Gezicke kommt.

Kommentar

Das Gezicke hört ganz schnell auf, wenn die Zicken nicht mehr meckern.

Als Mama gucke ich seit einiger Zeit regelmäßig hier ins Forum und hoffe jedesmal etwas sachliches zu finden, was ich bei meinen Kindern sozusagen gebrauchen kann. Wenn ich mich langweile - was als Doppelmama mit Haus und Hof zwar selten vorkommt - geh ich in andere Foren. Also zickt hier nicht rum, sondern laßt uns bei dem Thema Kinderkrankheiten bleiben.

Übrigens finde ich, dass es in einem anonymen Forum unhöflich ist, jemanden aufzufordern sich preiszugeben.

Kommentar

Übrigens finde ich, dass es in einem anonymen Forum unhöflich ist, jemanden aufzufordern sich preiszugeben.

Wieso?

Man darf doch wohl erfahren, was jemand für eine Qualifikation hat, der hier den großen Berater gibt.

Kommentar

dann hätte ich gerne gewußt, auf Grund welcher Qualifikationen Sie sich hier das Recht herausnehmen, andere Leute in Grund und Boden zu verdammen!

Kommentar

Wen habe ich in Grund und Boden verdammt?

Hysterische Reaktionen auf Kritik sind von solchen Leuten wie Ihnen üblich.

Ich habe bloß und zu recht bemängelt,daß hier keine Informationen von Fachleuten geduldet werden.

Zum Impfen,zur Unfallverhütung,über elterliche Sorgen,über Wissenswertes zur seriösen Kindermedizin.

Sie maßen sich mit Ihren "Beratungen" an,das ersetzen zu können.

Auf der Seite,die ich immer mal wieder verlinkt habe(und die völlig unkommerziell ist) ,wird jede vernünftige Information gerne aufgenommen.

Hier nicht.

Und das ist eben ein ganz schwaches Bild.

Es ist die Frage,was das Kindern und Eltern nützen sollte,wenn man so monoman und egoman agiert.

In der Tat muß ich hier nicht schreiben.

Aber wenn Totschlagargumente echte Argumente ersetzen,wirds halt duster.

Was ist Ihre Qualifikation als Ratgeber?

Kommentar

Das Einzige, was von Ihnen kommt sind Links! Von mir kommt eigentlich immer der Rat zum Arzt zu gehen! Vielleicht lesen Sie mal die Threads nach! Lesen bildet!

Kommentar

Haaaaaaaaaaaallllllllllllllllllllllllllllllllllloo ooooooooooooooooooooooo!!!!!

Schluß jetzt.

Ist doch egal, was wer gelernt hat oder ähnliches.

Ist doch egal, wer hier antwortet.

Wenn es um lebensbedrohliche Situationen geht, guckt hier bestimmt keine Mama erst mal rein, sondern ruft gleich den Notarzt. Und viele Wehwehchen können auch mit kleinen Hausmittel geheilt werden, die man noch von der Oma gelernt hat. Dumme Sprüche und unqualifizierte Antworten sollte man einfach überlesen. Ich glaube eine Mama, die hier Rat sucht, findet den.

Manchmal weiß eine Oma/Mama mit praktischer Erfahrung halt mehr als ein Mediziner, wenns um Kinder geht.

Hört auf zu meckern! Kümmert euch um die wahren Dinge des Alltages.

Man sollte bei Problemen immer unterscheiden, ob es echte sind oder hausgemachte.

Das hier ist hausgemacht.

Kommentar

Manchmal weiß eine Oma/Mama mit praktischer Erfahrung halt mehr als ein Mediziner, wenns um Kinder geht.

Kommentar:

Und dann wird so gefährlichen Mist bei Mittelohrentzündungen gemacht wie heißes Öl in dern Gehörgang,heiße Zwiebelsäckchen und Rotlicht.

Und dergleichen Unfug mehr.

Kommentar

zeigen sie mir doch bitte eine Stelle, wo so ein Ratschlag gegeben wurde ... ich wiederhole: Lesen bildet und jetzt klicke ich mich aus dieser Diskussion aus, es wird langsam nur noch peinlich

Kommentar

wer stellt diese frage und weshalb?
                      ich wuensch euch auch einen schoenen tag ;o)

Kommentar

Kommentar:

Und dann wird so gefährlichen Mist bei Mittelohrentzündungen gemacht wie heißes Öl in dern Gehörgang,heiße Zwiebelsäckchen und Rotlicht.

Und dergleichen Unfug mehr.

---------> recht hast du. in diesem fall waere das mit hoechster woahrscheinlichkeit unfug.
                        und ich hoffe und denke, keiner hier wuerde zu "heißem Öl in dern Gehörgang, heiße Zwiebelsäckchen und Rotlicht" als absolutem heilmittel raten, der schon mal ein kind mit einer entsprechenden entzuendung erlebt hat bzw. die folgen bei falscher behandlung kennt. hier und bei vielen anderen dingen sind wir fast einer meinung (vermute ich), so es um die konkrete sache geht!

Kommentar

Lädt...
                        X