es faellt auf, dass seit der umstellung der netzseite von m-ww auf onmeda dieses forum "kontrollgelesen" wird.
einseits ist dies schoen und hilfreich bei spinnern - gerade weil es um kinder geht.
andererseits waere es nett (und ich erwarte und fordere dies hiermit auch explizit), wenn sich die "kontrolleure" und loescher einmal den forumsteilnehmern vorstellen und klarstellen, nach welchen kriterien die beitraege belassen oder geloescht werden.
wenn sich jemand die zeit nimmt, die beitrage zu bewerten bzw. dazu auch offensichtlich die kompetenz hat oder dies annimmt, kann er/sie sicher auch aktiv beitragen, um die beitraege kompetent und fachspezifisch sowie zeitnah noch besser zu beantworten. denn darum geht es doch oder?
also: bitte stellen sie sich vor und lassen sie uns wissen, warum sie wie vorgehen!?
weiterhin ist es leider so, dass die netzseite nach ihrer umgestaltung an funktionalitaet und serioesitaet eingebuesst hat (ist nur meine persoenliche meinung!). der platz fuer "advertising" ist ueberproportional, die funktionen eingeschraenkt und die navigation schwieriger als vorher. vielleicht kann man hier etwas unternehmen, um zu erreichen, dass onmeda wieder das wird, was m-ww war - eine netzseite, die sich von anderen im positiven sinn ABHOB und unterschied! unsere zeit krankt an einem zuviel an information und an der schwierigkeit, sinnvolles von unsinnigem zu unterscheiden.
machen sie es ihren lesern leicht und helfen sie dabei. ich will sie gern dabei unterstuetzen - ohne etwas dafuer zu fordern oder zu bekommen!
Flar21
Kommentar