#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Onmeda versus m-ww

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Onmeda versus m-ww

    hallo,

    hat schon jemand rausgefunden, wie man sieht, ob man einen beitrag bereits las oder nicht bzw. wo neue antworten geschrieben sind? bei mir scheint diese funktion weggefallen zu sein.


  • RE: Onmeda versus m-ww


    ich kann das auch nicht erkennen, außerdem, wie kommt man zum Index zurück? Muss ich da immer den "Back" Button bemühen?
    Das Forum-Outline ist zu schmal, da verschwinden auf der rechten Seite immer die Titelzeilen...da gibt es druchaus noch Raum für Verbesserungen

    Catherina

    Kommentar


    • RE: Onmeda versus m-ww


      Hallo Catherina,

      zurück zum Index des Kinderkrankheiten-Forums kommst du über den Link "alle Beiträge" unter dem Antwortfenster. Zum Hauptindex aller Foren, indem du links auf das rote "Foren" klickst.

      Das mit den abgeschnittenen Betreffzeilen finde ich ebenso ärgerlich wie du ... :-(

      Gruß
      Cornelia

      Kommentar


      • RE: Onmeda versus m-ww


        Der Wechsel von einem zum anderen Forum ist wesentlich umständlicher als vorher.

        Kommentar


        Lädt...
        X