ich hoffe, mir kann jemand helfen.
meine kleine ist im dezember 2 geworden und hat seit herbst vorigen jahres folgendes problem. wenn sie eine erkältung bekommt, oder danach, wacht sie nachts sehr oft auf und hat schmerzen. wenn man es mal geschafft hat zu erfragen wo es ihr weh macht, greift sie sich an die nieren. ich war deswegen auch schon beim kinderarzt. der meinte es seien nur gliederschmerzen oder sie macht es aus trotz. dazu muss ich sagen, dass meine kleine schon immer durchgeschlafen hat - also trotz kann es nicht sein. er kann ihr nicht weiter helfen nach betasten der nieren sei alles ok. tagsüber hat sie auch keine probleme. nachdem ich beim urologen war mit ihr, konnte auch er nichts weiter feststellen. urinabnahme is schwierig, da sie noch nicht aufs töpfchen gehen mag. sie verkrampft regelrecht in der nacht. jammert laut und is auch nicht ansprechbar. wenn man sie hochnimmt ist alles ok. doch sobald man sie wieder hinlegt, drückt sie ihren rücken durch,wälzt sich dabei hin und her, jammert laut und hält ihre händchen an die nieren.
kennt jemand das problem? danke im voraus.
lg sandy
Kommentar