ich bzw. mein 8Monatiger Sohn hat seit ca 7 Monaten Salmonellen und keiner kann sich das erklären wie er das bekommen hat.Das Gesundheitsamt hat alles getestet und untersucht,aber ohne Ergebnisse. Wir waren,bevor wir das erfahren haben ,im KH in der Kinderklinik wegen anhaltenden Durchfall. Wieder zu Hause bekam ich nen Brief vom Gesundheitsamt in dem dann stand "ihr Sohn hat Nowalkviren(?)" und später(ca. 2Tage) bekamen wir den nächsten Brief persönlich von einem GA-Angestellten "ihr Sohn hat Salmonellen". Alle wurden getestet und nur mein Sohn hat diesen Befund! Wir (unser Arzt und wir) haben dann erstmal abgewartet und so gingen 6 Monate ins Land,aber ohne besserung. Zwischenzeitlich hat Philip alle möglichen Erkrankungen gehabt (Mittelohrentzündung,Grippe,Bronchitis ect.....)
Er hat als er die Mittelohrentzündung und die Bronchitis hatte Antibiotika bekommen und da war eine Stuhlprobe negativ .Haben uns dann gefreut,aber das war zu früh,denn er hatte sie bei der nächsten Probe wieder! Jetzt wurde ein Test gemacht auf welche Antibiotika der Virus reagiert und auf welches nicht,dabei kam raus das er erstmal "Mutaflor" bekommen soll (täg. 1ml). Das verträgt er ganz gut soweit,aber bringt dieses auch das was wir alle wollen!?! Wir haben heute ne neue Stuhlprobe abgegeben.....
Wenn das auch nichts bringt,was kann ich dann noch tun,ich will doch nicht das mein Sohn jetzt schon vollgepumpt wird mit Medikamenten. Kommt eine OP auch in FRAGE?
lg
McFly
Kommentar