#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

regelmäßiges Erbrechen - Reflux ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • regelmäßiges Erbrechen - Reflux ?

    Mein Sohn ist kein guter Esser. Wenn er jedoch mal altersgemäß isst, also normal, nicht übermäßig viel, dann dauert es nicht lange, und er bricht in der Nacht alles wieder aus.
    Der Kinderarzt hat heute Blut abgenommen und einen Termin für Ultraschall gemacht. Verdacht auf Reflux.
    Meine Frage ist nun: Wenn sich dieser Verdacht bestätigt, wie geht es dann weiter? Behandlung, Untersuchungen, evtl.sogar OP ?
    Der nächste Arzttermin für den Unltraschall ist erst in zwei Wochen. Aber ich mache mir doch jetzt schon Gedanken und möchte mich innerlich ein bisschen vorbereiten, was uns schlimmstenfalls erwarten kann...


  • RE: regelmäßiges Erbrechen - Reflux ?


    Hallo!

    Mein Sohn hat das alles schon hinter sich. Unsere Erfahrungen habe ich hier zusammengeschrieben: http://www.jannik-abel.de

    Noch mehr Infos findest du unter http://www.kinder-mit-reflux.de

    Wenn du noch Fragen hast, mail mich gerne an

    viele Grüße

    Minerva

    Kommentar


    • RE: regelmäßiges Erbrechen - Reflux ?


      Hallo,
      ich habe eine 2 1/2 jährige Tochter die letzten Monat eine Reflux Operation hinter sich gebracht hat. Bei ihr wurde es mit 6 Monaten an Hand der ph Metrie festgestellt.
      Verordnung der Ärzte: Hochlage.
      Das brachte nicht viel,ständig Bronchitis,Erbrechen,Atemnot.
      Mit 2Jahren wurde sie auf Antra und Viani eingestellt,ohne Erfolg. Dann gelangten wir übers Internet an Prof.Dr.Scharrschmidt in Berlin. Ein Engel!!!! Er operierte unsere süsse obwohl wir starke bedenken hatten nahm er uns in unzähligen Gesprächen die Angst.
      Unserer süssen geht es blendend nun endlich kann sie ein
      beschwerdenfreies Leben führen,ohne sinnlose Medikamente.
      Wir sind ihm sehr Dankbar dafür.
      Gruss
      Graffy

      Kommentar

      Lädt...
      X