Ich mag ja manchmal ein Schussel sein, aber wenn ich mich schon korrigiere und aus dem X-Forum ein Y-Forum mache, und es erneut als X-Forum erscheint (Danke Dir, Catherina, für diesen einfachen Test!), dann weiß ich nicht, ob ich mich darüber ärgern oder lachen sollte...
Es bereitet mir trotzdem, wenn ich ehrlich sein soll, eine Art Genugtuung. Ich kann mir nicht erklären, was dieses Spielchen bezwecken soll...Trotzdem werde ich dieses Problem bei Gelegenheit sicher beim Verantwortlichen von mww vortragen, um meine technischen und gesetzlichen Lücken zu ergänzen.
Behrmann ist vielen von uns vertraut – zugegebenermaßen auch in negativer Hinsicht! Seine Einstellung teile ich nicht, das ist auch bekannt. Abgesehen davon teile ich aber auch oft nicht die Meinung von Catherina oder Flar: Wir führen manchmal hitzige Diskussionen über grundlegende Dinge; stehen aber im Endeffekt offen zu unseren diversen Einstellungen, aber machen aber deswegen nicht so ein „Geschiß“ (sorry) darum. Wenn ich Flar 21’s oder Catherinas Meinung nicht teile oder andersherum macht niemand von uns dem anderem den Vorwurf, sein Ansinnen sei reine „Provokation“... Ebenso „verurteile“ ich niemanden, der mit Behrmann konform ist (ich lasse mich höchstens auf neue Diskussionen ein). Ich befürchte fast, Du hast eine Art von Profilneurose, die Dich zwingt, Dich mit „Deinem Problem mit mir“ zu befassen, und ehrlich gesagt, rückt mein Interesse an Deinen Beiträgen im XXY-Forum in weite Ferne... Ich habe eine einfache, neugierige Frage gestellt und NIEMANDEN angegriffen – und es ist dadurch (daran magst Du selbst vielleicht gar nicht Schuld haben...) eine sehr brisante und bedenkenswerte Situation entstanden, die jeder interpretieren darf, wie er mag... Schade.
VG Pépé
Kommentar