ich bin soeben duch Zufall auf diese Seite geraten und vielleicht hat hier jemand änliche Erfahrungen wie ich!
Es ist so mein Sohn 13 Monate alt, hat von Geburt an einen einseitigen Gleithoden! Wir nehmen jetzt seit fas 4 Wochen Kryptokur-Nasenspray, doch bis jetzt hat sich nicht verändert! Der Chirug der das Spray verschrieben hat, sagte damals, das man danach eine Spritzenkur machen müsste! Ich habe gestern mit der Kinderärztin Kontakt aufgenommen, die sehr abgelehnt auf die Spritzkur reagierte (Kinder konnen ein Drauma davon bekommen) und sie sich schon fast gegen die Kur entschied! Sie gab mir einen Termin für die Kur! Ich bemerkte dann das auch noch die U6+Impfung gemacht werden müsste! Ihre Antwort darauf war nur dann bekommt er halt 2 Spritzen an einem Tag! Mit dieser Art konnte ich nicht umgehen, und verstand die Ärztin nicht, da sie davor noch über die Kurspritze schlecht redete, und nun aber gleich 2 verabreichen will! Auch wollte Sie Ihn schon in der Vergangenheit Impfen obwohl keine angestandne wäre
( überimpfen)! Ich sagte Ihr dann, das ich mit solchen Behandlungsmethoden nicht klar komme, und daher diese Kur nicht bei Ihr machen lasse und den Weg zu Ihr auch nicht mehr aufsuchen werde!
Ich habe mich nun übers www schlau gemacht, und erfahren dass man das Kryptokur auch 2x 4 Wochen lang geben kann, und man nicht gleich nach 4 Wochen Spritzen muss! Aber auf meine Frage, ab wann man eine Besserung des Hodens sehen kann, haber ich immer noch keine Antwort!
Wenn es jemand gibt, der änliche Erfahrungen mit Gleidhoden gemacht hat, würde ich mich freuen wenn er sich bei mir meldet!
Danke und Lieber Gruß
Dia
Kommentar