ist es normal das die Pöckchen am Augenlid sind und auf der Zunge? Oder sollte ich deshalb nochmal den Kinderarzt aufsuchen?
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
windpocken
Einklappen
X
-
julia75
windpocken
Hallo,meine Tochter hat seit zwei Tagen die Windpocken,
ist es normal das die Pöckchen am Augenlid sind und auf der Zunge? Oder sollte ich deshalb nochmal den Kinderarzt aufsuchen?Stichworte: -
-
-
RE: windpocken
Das ist leider normal - wenn Deine Tochter sich über Augenschmerzen beschwert würde ich den Arzt kontaktieren, ansonsten wird es jetzt nochmal 3 Tage schlimmer, dann heilen die Pocken ab.
Gute Besserung
Catherina
-
pépé
Die WP können sich auch in der Mundschleimhaut, den Genitalien und selbst im Darm entwickeln. Solange keine besonderen Beschwerden auftreten, die Dich sehr verunsichern, musst Du nicht unbedingt den Arzt aufsuchen.
Alles Gute Pépé
Kommentar
-
julia75
Vielen Dank!!!
Kommentar
-
-
julia75
Vielen Dank!!!
Kommentar
-
Mama
meine Tochter hat auch seit 2 Tagen die Wp. Ich hatte sie auch noch nicht. Suche Erfahrungen von Erwachsenen die WP hatten.
Kommentar
-
gabi17121998
hallo
einer meiner Zwillinge hatte auch Windpocken und diese haben sich auch unter anderen im Hals abgesetzt.
Wir haben trotzalldem den Arzt drauf schauen lassen .
Kommentar
-
-
Britt Schöne
Hi , mein Sohn hat seit 4 Tagen die Windpocken an wirklich jeder erdenklichen Stelle und dazu hohes Fieber (zwischen 39 und 40,1) . Das geht selbst mit Fiebersaft nicht unter 38. Heute hat er auch noch gebrochen. Kinderarzt hat auch Urin untersucht und konnte nichts anderes feststellen. WER HAT ÄNLICHE ERFAHRUNG ???
Kommentar
-
Kommentar