#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhaltensauffälligkeit beim Zahnwechsel?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhaltensauffälligkeit beim Zahnwechsel?

    Hallo an alle,

    vielleicht kann mir jemand helfen,denn ich bin momentan ratlos. Mein Sohn (fast 6) ist seit Tagen voll von der Rolle, sprich, er wird wieder verhaltensauffälliger. Im letzten Jahr haben wir (seine Integrationshelferin im Kiga und ich) schon viel erreicht gehabt, er wurde ruhiger, akzeptiert Grenzen, usw. Nun ist er aber schon die ganze Woche wieder wie umgedreht. Teilweise richtig aggressiv.
    Heute war ich mit ihm beim Zahnartz zur Kontrolle und es hat sich rausgestellt, dass 6 Zähne im Wechsel sind und die Backenzähne auch noch durchkommen.
    Kann es sein, dass ihn das belastet? Hat damit jemand schon mal Erfahrung gemacht?
    Ich wär sehr dankbar für Antworten.
    Liebes Grüssle von Gaby


  • RE: Verhaltensauffälligkeit beim Zahnwechsel?


    Hi,
    bei meiner jüngsten Tochter ist es auch so, dass sie bei Entwicklungschüben anfängt zu spinnen. Unruhig, übermäßig laut, aufmüpfig, außerdem ist sie auch infektanfälliger. Sie ist jetzt 6 1/2 Jahre alt.
    Viele Grüße
    Saraurmel

    Kommentar


    • RE: Verhaltensauffälligkeit beim Zahnwechsel?


      hallo!
      lies mal das buch " Wackeln die Zähne, wackelt die Seele"...
      sehr interessante Sachen!!

      Kommentar

      Lädt...
      X