ich bin jetzt seit etwa 6 Wochen an Keuchhusten erkrankt und habe die Krankheit immer noch nicht überstanden. Er kann mir hierzu seine Erfahrungen mitteilen. Hilft jetzt noch die Einnahme von homöopathischen Medikamenten? Mein Arzt hat nach der etwa 4 Wochen festgestellt, daß die Erreger immer noch vorhanden sind und mir erneut Antibiotika verschrieben. Was bringen die jetzt? Seitdem ich diese einnehme, geht es mir noch schlechter. Der Husten ist wieder stärker geworden, vor allem nachts. Ich habe mit der Einnahem begonnen, reagiere aber ziemlich empfindlich auf Antibiotikum. Erythromicin, welches mir mein Hausarzt erst vor kurzem verschrieben hatte, ahbe ich nicht vertragen. Ich reagierte mit starker stunden langer Übelkeit und Erbrechen und mußte die Einnahme absetzen. ich habe einfach Angst, daß nach dieser Krankheit chronische Schäden zurückbleiben. Sind diese Ängste unbegründet? Wäre es ratsam, auch mal die Lunge zu röntgen?? Mein Arzt hat mich bisher nur abgehört, aber mittlerweile tut mir der Brustbereich ziemlich weh.
Vielleicht gibt es hier Betroffene?
Gruß, Sabine.
Kommentar