ich habe ein Problem mit meiner Tochter, die jetzt 7 Jahre alt ist und vor 6 Monaten eingeschult wurden ist. Eigentlich ist mein Problem sehr klein, wenn man bedenkt, wieviele sehr schwerkranke Kinder es heute gibt. Aber es stört den ganzen Tagesablauf und die ganze Familie. Die Geburt und Entwicklung (Laufen, Sprechen) meiner Tochter war immer unauffällig. Auffallend war nur, daß sie in allem sehr langsam ist. Vom Aufstehen bis zum Fertigsein dauert ewig. Zähneputzen kann sich (mit Becher füllen, Zahnbürste befeuchten usw.) bis zu 10 Minuten hinziehen. Das ist zwar alles nicht schlimm, aber der ganze Tagesablauf zieht sich so hin. In der Schule hat die Lehrerin aber nichts zu beanstanden, da scheint es zeitlich zu passen. Den ganzen Tag mecker ich mit ihr, daß es mich selbst schon stört. Wer kann mir Tips zur Verbesserung der Situation geben? Muß man damit zu Arzt? Evtl. Blutuntersuchung (Jemand sagte Eisenmangel)? Oder muß man diese Langsamkeit einfach ignorieren? Bin dankbar für alle Tips
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar