#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Würmer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Würmer

    Hallo,

    seit einiger Zeit kratzt sich mein Sohn 3, ständig am After.
    Er sagt auch der Popo tut ihm weh.

    Mir ist der Gedanke gekommen, könnte er vielleicht Würmer haben? Wie stell ich dass ohne Arztbesuch fest?

    Oder ist eine Untersuchung unumgänglich?

    Danke im voraus


  • RE: Würmer


    Hallo Nicole,
    bitte gehen sie mit ihrem sohn auf JEDEN FALL
    zum kinderarzt. der kinderarzt ist doch dazu da, ihrem
    kind zu helfen oder zu einem anderen arzt überweisen.
    Es ist doch sehr sehr wichtig für ihren Sohn, daß er
    sich wohl fühlt und gesund wird. Die Kinderärzte sind
    doch auch sehr verständnisvoll, so daß ihr kind keine
    angst vor einer untersuchung haben muß. ich habe übrigens einen vierjährigen sohn. bestimmt sind das
    keine würmer. wie kommen sie darauf das ihr sohn
    würmer haben könnte? bitte gehen sie mit ihrem
    sohn zum arzt, damit der kleine nicht mehr leiden muß!
    ich wünsche ihrem kind von herzen gute besserung
    und alles gute!
    gruß,
    i.

    Kommentar


    • RE: Würmer


      Hallo! Mein Sohn 4 Jahre hatte das auch mal er kratzte sich immer am After und er meinte auch das ihm der Popo weh tun würde. Da bin ich zum Kinderarzt gegangen und der meinte er hätte eine Pilzinfektion. Dann bekam er eine Salbe gegen Pilzinfektionen und es war nach ein paar Tage weg. Also ich würde auch zum Kinderarzt gehn.

      Kommentar


      • RE: Würmer


        ich schliesse mich der vermuteten pilzinfektion an. der kinderarzt wird dir eine zinksalbe verschreiben und damit ist das problem in 2-5 tagen gelöst.

        gruss zol

        Kommentar


        Lädt...
        X