#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Baby bäuert Braunes mit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Baby bäuert Braunes mit

    Hallo,

    mein Stillkind bäuert seit zwei Tagen was Braunes mit raus. Ich nehme an, dass ist Blut aus einem geplatzten Äderchen wegen kleinem Husten. Außerdem schreit sie viel (generell), was sicher den Hals noch mehr reizt.

    Was rauskommt sieht schon fast aus wie Kakao. Ab wann muss ich damit zum Arzt? Kann es auch vom Magen kommen?

    Ansonsten ist die Kleine quitschfidel.


  • RE: Baby bäuert Braunes mit


    Hallo,
    also wenn Du Dir nicht sicher bist, was es ist und zumindest Blut fast nie ein gutes Zeichen ist, sollest Du wohl besser mal nen Arzt konsultieren. Es gibt Erkrankungen, wo Menschen, egal ob Baby oder Großer, garnicht merken, wie schlimm sie etwas haben. Es gibt Leute die haben nen Schluckreiz und dahin steckt ne Lungenentzündung.

    Möchte Dich jetzt nicht verunsichern, aber gerade desto kleiner das Kleine ist, desto vorsichtiger würde ich sein.

    Gruß
    PS

    Kommentar

    Lädt...
    X