ich habe deinen Beitrag über Pfeiffersches Drüsenfieber gelesen. Ich hoffe du kannst mir auch weiterhelfen. Der Sohn meiner Freundin(5Jahre) hat seit seiner Geburt eine Krankheit, die kein Arzt richtig diagnostizieren kann. Mal ist es eine Sichelzellanämie, mal eine hämolytische Anämie.
Da aber beide nichts südländisches haben(beide deutsch), ist es eher unwahrscheinlich für eine Sichelzellanämie, laut Aussage mehrere Ärzte. Auf jeden Fall sterben beim dem kleinen Spatz die roten Blutkörperchen zu schnell ab. Im Säuglingsalter hiess es sogar, dass eine harmlose Erkältung schon tödlich für ihn sein könnte. Bei jedem Infekt den er bekommt, wird das weiße im Auge richtig gelb, und er sieht aus als würde er die Gelbsucht haben. Im KH wurden auch etliche Tests durchgeführt, aber bisher konnte man nichts konkretes diagnostizieren, bzw. therapieren. Natürlich nimmt mich das sehr mit, da ich selbst Mutter bin. Ich wünsche mir echt das dem kleine Süßen endlich mal geholfen werden kann. deswegen wende ich mich jetzt an Dich/Euch!!!
Bitte, wenn irgendjemand über diese Symptome etwas kennt, antwortet bitte !!! Vielen Dank an alle
Gruß,
Lisa73
Kommentar