#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

plötzliches Erbrechen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• plötzliches Erbrechen

Als ich meinen Sohn heute vom Kindergarten abholte, fing er plötzlich an zu weinen. Er hatte schlimme Kopfschmerzen. Auf dem Heimweg schob er sein Fahrrad, zum Fahren war er zu schwach. Zwischen Weinen und ständigem Husten erbrach er plötzlich zähen, eiweißartigen Schleim. Danach fing er an ständig und zu gähnen. Seine Augen schien er kaum aufhalten zu können. Wir sind dann zu einer Bank. Dort hat er sich hingesetzt und seinen Kopf auf meinen Schoß gelegt. Ständig mußte er gähnen und die Augen fielen im immer wieder zu. Irgendwie haben wir dann doch noch den Weg nach Hause geschafft. Zu Hause angekommen fing er schmerzhaft an zu weinen und auf der Toilette mußte er sich ein weiteres Mal übergeben. Aber es kam nur eine kleine Menge. Dennoch dauerte es eine ganze Zeit, bis der Würgereiz nachließ.
    Ich habe meinen Sohn danach ins Bett gelegt, wo er sofort fest eingeschlafen ist.
    Woher kann das Brechen so schnell kommen und diese unerklärliche Müdigkeit?

• RE: plötzliches Erbrechen

Hi,

ich würde damit sofort zum Kinderarzt und der soll das auch neurologisch abklären lassen - es kann einfach ein Migräneanfall gewesen sein, oder ein seltsamer Infekt, aber ich würde damit dringend zum Fachmann/-frau

Gute Besserung

Catherina

Kommentar

Lädt...
    X