Ich habe diesen Eintrag auch im Gyn. Forum stehen. Aber vielleicht habe ich hier auch Glück.
ich habe ein Problem.
Meine Frau ist bei der Geburt meiner Tochter gestorben. Ich habe seitdem meine Tochter bei mir und ziehe sie alleine auf. Es gibt auch seither keine andere Frau in meinem Leben! Meine Tochter ist jetzt 14 Jahre alt und klagt immer über Bauchschmerzen. Ich war schon mit ihr beim Arzt, der konnte aber nichts feststellen und hat mir bzw. ihr eine Überweisung zum Frauenarzt ausgestellt. Tja, leider weigert sich meine Tochter so sehr, dass Sie sich dann immer wieder ins Zimmer einschließt oder mit Freundinnen weggeht, wenn der Termin vereinbart ist. Ich mache jetzt schon den achten Anlauf und dieser ist gestern wieder einmal gescheitert. Ich habe Sie dorthin gefahren und aussteigen lassen. Tja. Nur, hat mich dann die Sprechstundenhilfe angerufen, dass meine Tochter nicht dort war. Ich kann nicht mehr. Ich kann Sie ja verstehen, dass Sie Angst hat, aber ich kann ihr das nicht abnehmen. Ich habe auch mit meinem Bekanntenkreis gesprochen. Auch viele Bekannte haben mit Ihr schon gesprochen, aber alles ohne Erfolg. Ich dachte schon über eine psychologische Behandlung nach, aber davor Scheut sie sich dann wahrscheinlich auch. Sie tut mir so leid, wenn Sie diese schrecklichen Schmerzen hat! Sie hat diese Schmerzen fast jeden Abend! Ich möchte meine Tochter nicht auch noch verlieren!
Ich bin so verzweifelt. Was soll ich tun? Sie ins Krankenhaus bringen und dann unter Narkose setzen lassen, dass sie sich untersuchen lässt??? Ich bin mit meinen Nerven so am Ende, dass ich jeden Abend weine. Es ist so schrecklich. Sie tut mir so leid!! Ich möchte ihr das am liebsten abnehmen! Sie ist doch mein ein und alles!!
Bitte antworten Sie mir. Haben Sie einen Rat??
liebe Grüße und danke im Voraus
Ralph S.
Kommentar