#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

fieber und blutwerte

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• fieber und blutwerte

unsere tochter, fast 3 jahre alt, hat seit 2 tagen hohes fieber mit untrschiedlichem temperaturverlauf. keine aeusseren anzeichen, keine schmerzen. der kinderarzt hat heute untersucht und eiweisswerte von 150 diagnostiziert; keine unmittelbaren organischen befunde. nun bekommt sie antibiotika. welche eltern haben das auch schon erlebt, wer weiss was das sein könnte? was ist ein cdi ? cpi ?) wert?

• RE: fieber und blutwerte

Sie meinen bestimmt CRP das ist ein Entzündungsparameter was bei Entzündungen im Körper Fieber, Erkältung, Halsschmerzen etc. erhöht sein kann. Mein Sohn 4 Jahre hatte vor 2 Wochen auf auf einmal plötzlich hohes Fieber fast 40 ohne andere Anzeichen wie nur das Fieber. Das haben Kinder schon mal plötzlich Fieber. Sollte das Fieber natürlich nach 3 Tagen immer noch so hoch sein würde ich einen Arzt aufsuchen. Alles Gute Gruß Annett

Kommentar

• RE: fieber und blutwerte

hallo
      es kann das drei tage fieber sein das heißt die kinder haben drei tage hoch fieber ohne weitere beschwerden nach drei tagen ist das fieber wieder weg und das kind bekommt kleine rote pickel wenn es nach drei tagen nicht weg ist solltest du noch mal zum arzt
      gute besserung

Kommentar

Lädt...
      X