leider kann ich dir erst jetzt vom Gynforum antworten,weil ich den Thread nicht mehr finden konnte und mich erst durch suchen mußte.
Ich wollte mich auch nicht mit dir streiten,aber ich habe mich ganz schön angegriffen gefühlt,weil ich für meine Kinder so ziemlich alles mache.
Meine Töchter sind beide 3 Wochen zu früh gekommen,weil ich ein ziemlich schmales Becken hatte und auch sehr klein bin.
Meine Ältere hat erst mit 2 Jahre Asthma und Allergien bekommen.Sie ist auch kern gesund zur Welt gekommen.Und bei uns sind auch mehrere aus der Familie,die unter Allergien und Asthma leiden unter anderem auch mein Mann.Ebenso wie mit meiner Jüngeren,sin auch Herzkrankheiten bei uns in der Familie.
Aber auf deine Frage zurück zu kommen,wie es meiner Tochter im moment geht,kann ich nur sagen,SUPER. Bis auf einen gaaaanz leichten Schnupfen und einer Blasenentzündung geht es ihr sehr gut.
Am 24 November haben wir wieder einen Termin in Münster.Bin gespannt,was die Ärzte zu ihrem Zustand sagen.Wie geht es denn deinem Sohn?
Alles in Ordnung,oder macht ihm das Wetter zu schaffen????
Liebe Grüße
Nicki
Kommentar