#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mumps???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mumps???

Hallo,
    gestern hatte mein Sohn (2 1/2 Jahre) eine Seite hinter und neben dem Ohr geschwollen. Er ist gegen Mumps geimpft. Wir waren gleich beim Notarzt und er sagt, es wären Lympfknoten. Nun kriegt der Kleine Penizillin. Kann es trotzdem sein, dass er Mumps hat? Wir haben noch einen Sohn, er ist 8 Wochen alt und noch nicht geimpft. Besteht da Gefahr, dass er auch krank wird?
    Gruss,
    Merx

• RE: Mumps???

mit welcher begruendung bekommt das kind penicillin?
    wie war die diagnose?
    alles gute?

Kommentar

Hallo! Kann es sein das der Kleine Eine Mittelohrentzündung hat oder warun bekommt er Penicillin. Mein Sohn katte auch schon oft Mittelohrentzündungen und hatte dann das kranke Ohr auch immer hinter und neben dem Ohr geschwollen und das Ohr stand ab. Hatte dein Sohn auch hohes Fieber?????? Alles Gute Gruß Annett

Kommentar

Hi,
        der Doc meint, der Kleine hätte eine Entzüdung im Mund (ganz hinten und oben) und die Lympfknoten waren hart und groß. Oder dass er vielleicht Karies hat! (Übrigens waren wir mit ihm letzte Woche beim Zahnarzt und der sagt, dass mein Sohn kein Karies hat). Ich denke immer noch , dass er Mumps hat, obwohl er geimpft ist. Er hat kein Fieber und ihm geht es blendend. Heute ist die Schwellung übrigens nach 2 Tagen mit Penizillin kaum zu sehen. Mittelohrentzündung war es nicht. Was die Kinder heutzutage alles haben!!!
        Danke & Gruss,
        Merx

Kommentar

Sieht nach einer Entzündung der Ohrspeicheldrüse aus, die relativ häufig vorkommt.(Parotitits) Mumps eher unwahrscheinlich, da geimpft.

Kommentar

Lädt...
          X