- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Windpocken/Hoden bei meinem 5.Jährigen Sohn
Einklappen
X
-
Tina1977
Windpocken/Hoden bei meinem 5.Jährigen Sohn
Mein Sohn ist 5 Jahre alt und hat zurzeit die Windpocken, beim Kinderarzt war ich natürlich schon. Aber ab heute hat mein Sohn plötzlich Schmerzen im Hoden. Seine Haut über dem Hodensack ist gerötet.Hat das mit dem Zusammenhang von den Windpocken zu tun? Ich bin jetzt doch etwas verunsichert oder ist es völlig etwas anderes?
Stichworte: -
-
-
Katthy
RE: Windpocken/Hoden bei meinem 5.Jährigen Sohn
Windpocken kommen natürlich auch im Genitalbereich vor. Sind aber eigentlich nicht schmerzhaft.
Eine Rötung und Schmerzen kann Hinweis auf eine Entzündung oder eine Hodentorsion sein.
Ich würde dringend einen Arzt aufsuchen.
-
Tina1977
War beim Arzt/leider geht es ihm noch nicht so gut
So ich will mich auch mal wieder melden. Leider geht es zurzeit meinen Sohn nicht so gut. ich war mit meinem Sohn am selben Tag noch im Krankenhaus, weil die Schmerzen für ihn unerträglich wurden. Die Untersuchung war eine richtige Qual für meinen Schatz,als der Arzt seinen Hoden anfasste schrie er los, ich war so hilfslos und es tat mir so leid meinen Sohn so leiden zusehen.Jedenfalls stellt der Arzt fest das er eine Hodenentzündung hat und deswegen sein Hoden rot/geschwollen ist, was ihm ja starke Schmerzen bereitet . Er muss sich jetzt oft hinlegen und bekommt Schmerzlindernde Medikamente. Ich hoffe mal das mein Sohn bald von seinen Schmerzen befreit ist, es zerbricht mir jedesmal mein Herz wen er weinen muss
Tina
Kommentar
-
-
RE: War beim Arzt/leider geht es ihm noch nicht so
in diesem fall sollte man dringend entsprechende schmerzmedikamente verabreichen, die es fuer kinder ja gibt!
ist denn sicher, dass die entzuendung durch die wp begruendet sind. hier waere eine entsprechnde diagnostik sicher hilfreich, vor allen dingen, wenn es schon so lange ist!
alles gute!
Kommentar
-
Tina1977
RE: War beim Arzt/leider geht es ihm noch nicht so
@Catherina und Flar21 erst mal danke für eure Genesungswünsche für meinen kleinen Schatz.Ja der Arzt versicherte uns, das es durch die Erreger der Windpocken zu dieser Entzündung kam
Lieben Gruss
Tanja
Kommentar
-
marie33
RE: Windpocken/Hoden bei meinem 5.Jährigen Sohn
Windpocken können durchaus schmerzhaft sein! Sehr sogar. Mein Sohn (5J.) hatte die auch überall und hat sich drei Tage lang nicht angezogen und vor Schmerzen gebrüllt, weil die Bläschen so prall waren. Eintupfen war überhaupt nicht möglich, weil es so wehtat.
Kommentar
-
-
Mein sohn hatte auch ganz schlimm die Windpocken
Hallo Tina
Und wie geht es deinen Schatz ? ich hoffe doch wieder ganz gut! Mein kleiner(4Jahre) hatte vor ein paar Wochen auch die Windpocken ganz schlimm vor allem im Genitalbereich , wie bei marie33 lies er sich vor Schmerzen kaum mehr anziehen ich habe ihn dann öfters in die Wanne gesetzt. Das eincremen war auch fürchterlich da hatte er furchtbare Schmerzen ich darf gar nicht mehr zurückdenken.... ich bin echt froh das alles vorbei ist
Lieben Gruss
Petra
Kommentar
Kommentar