#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ist jetzt die saison

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ist jetzt die saison

......... Für Magen und Darmgrippe wieder angefangen??
    Meine Kleine Tochter(5) kotzt sich seit heute morgen um 5 Uhr die seele aus dem Leib.Wir waren heute mogen schon beim Arzt,der aber nur Vomacur für die Überlkeit aufgeschrieben hat.Wie kann ich meiner Tochter noch helfen,denn,sie ist nichts,was auch nicht erforderlich ist.Aber sie Trinkt weder cola noch irgendetwas an Tee noch bekommt sie Perenterol oder sonstiges runter??

Wer hat für eine mitleidende Mutter noch ein paar Tipps??
    Danke im Vorraus

Gruß Nicki

• RE: ist jetzt die saison

hallo Nicki,

eine saison dafuer geibt es nicht, denn die ist quasi immer. nur das erregerspektrum wechselt, also die ursache.
    fuer das von dir beschriebene kann es einfach zuviel ursachen geben, um eine ferndiagnose zu stellen. auch auf die gefahr, dass ich mich wiederhole.....
    hat sie auch durchfall?
    kannst du lebensmittelvergiftung ausschliessen ?
    geht sie in die kita und gibt es da oder in der familie derzeit aehnliche faelle?
    das wichtigste ist - wenn es das ist, wofuer ich es halte - fluessigkeit und leichte kost und ruhe. so es nach 2 tagen nicht besser wird, sind stuhl und bluprobe pflicht!
    alles gute!

Kommentar

Hallo Flar,
      war heute morgen bei der Ärztin und die Bestätigte,das es eine 100% ige Magen und Darm Grippe ist.
      Jetzt im Moment schläft sie. Fiebre hat sie nicht.Aber durchfall glaube ich schon.Sie hatte heute morgen einmal Stuhlgang,der auch flüssig war.

Kommentar

Hallo Vade,

dann viel ruhe, viel fluessigkeit, entsprechende nahrung (kommt darauf an wie alt dein kind ist) und ueber 2 tage beobachten. dann sollte es sich gebessert haben. ansonsten ist eine stuhl- / blut- diagnostik unumgaenglich.
        alles gute!

Kommentar

Hallo,
          wir haben das gerade hiner uns. Versuchs doch mal mit Traubenzucker (bei Durchfall erlaubt), das schmeckt unserem Sohn immer und dann bleibt er etwas bei Kräften. 3 Tage fettfrei ist auf jeden Fall das sicherste. Alles Gute und ruhige Nächte!
          Piri

Kommentar

Meine Tochter fing auch heute nacht mit spucken an und ist jetzt super-matschig. Viel kann man ja leider nicht ausrichten.

Kommentar

Lädt...
            X