das bedeutet, dass Ihr ab zum Arzt solltet - ich würde auf eine Speicheldrüse tippen (entzündet, Drüsengang verstopft oder so), aber das sollte sich eben ein Arzt anschaun...
Gute Besserung und sag mal, was es gewesen ist..
Catherina
Kommentar
big8
RE: Knubbel hinterm Ohr
Hi Catherina,
Danke, war nun doch zu nervös, und bin heut morgen zum Arzt. Er meinte, es sei ein Lymphknoten der vergrößert sei. Hinterm Ohr ist ein Mückenstich, und der kann dafür verantwortlich sein. Aber erstmal ca. 2 Wochen abwarten.
Wenn er bis dahin nicht weg ist, muss er nochmal nachschauen.Liebe Grüße und nochmals Danke!
big8
Kommentar
adrienne320
RE: Knubbel hinterm Ohr
Hallo big8!
Ich möchte Dir keine Angst machen,ich kann Dir nur von meinen erfahrungen erzählen.meine tochter hatte das auch hinterm Ohr.Wir sind auch von arzt zu arzt gerannt.Erst war es normal für das Alter später sollte es auch ein lympfknoten sein.Es wurde aber immer größer.Mann hat mich hingestellt als würde ich mir das alles nur einbilden und es wäre doch nicht so schlimm.Aber leider sah die Realität anders aus.Erst ein Spezialist hat rausgefunden das es ein Gewächs ist was sich in späteren jahren zu 100 % in Krebs umgeschlagen hätte.Dann wurde ich noch angemacht warum ich nicht eher gekommen wäre es hätte mir doch auffallen müssen.Das war der reinste Horror für uns.Eine Zeit der Ungewissheit und Angst um Unsere Tochter begann.Sie hätte sterben können und ich hatte dem Kinderarzt vertraut.Ich will Dir nur damit sagen vertraue nicht allein auf einen Kinderarzt.Sollte es nicht weggehen dann verlange an einen Spezialisten überwiesen zu werden.Ich kann Dir auch eine gute Adresse sagen.Bis dahin viel Glück und ich drück die Daumen das es wirklich nur ein Lymphknoten ist.Gruß adrienne320
Kommentar