#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

an Flar21, Husten , Husten, Husten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• an Flar21, Husten , Husten, Husten

Hallo Flar 21,

heut ist sonntag und der 7. tag mit infectomycin.
    und lilly hustet und hustet.
    bis gestern früh gab ich ihr noch prospan, weil dieser alle war am nachmittag mucosolvan. danach fing sie vermehrt an zu husten fast bis zum erbrechen. seit heut hab ich den eindruck das dieser ......husten fester wird und sie hustet auch häufiger.
    dabei gehts ihr gut , keine temperatur. das sieht unsere KÄ auch mit unbehagen. lilly hatte 1x bis 39,8° mit verdacht auf rotaviren.dies auch nur 24 std.
    und 1x mit freude aller aufgerundet 38,5°, 2 std lang. ansonsten im höchstfall mal 37,3°. muss ich mir nun auch darum sorgen machen?
    ist der husten nach 3,5 monaten schon chronisch?
    riskieren die behandelnden ärzte vielleicht bei meinem kind asthma?
    langsam hab ich den eindruck , dass an meinem kind gespart wird oder warum werden die möglichen untersuchungen , die du mir mitteiltest, nicht gemacht?

ich weiß aus mir spricht jetzt die verzweiflung und wahrscheinlich bin ich auch nicht mehr objektiv.

liebe grüße

lillymama

• RE: an Flar21, Husten , Husten, Husten

Hallo
    Hallo, wenn Sie wieder einen Hustenanfall bekommt soll sie eine kleine Prise Salz aus der Handfläche abschlecken und zwei Gläser Wasser hinterher trinken.

Kommentar

Hallo wasseronkel,

meinv kind ist 15 monate.

danke
      lillymama

Kommentar

liebe Lilly,

ich wuerde dir gern antworten. wenn du moechtest, auch hier. besser wuerde ich aber finden, wenn wir es per mail machen. hast du eine e-mail adresse, unter der ich dich erreichen kann?
        am wochenende konnte ich deine post nicht beantworten. ich gehoere zu den menschen, die ;o) Internetfreie tage als pflichtfach sehen.
        bis gleich per mail und schreib das @ als (at), damit keine automatsicehn suchprogramme deine mailadresse lesen koennen.
        alles gute!

Kommentar

serafina12345ataol.com

Kommentar

ok

Kommentar

Hallo ich bins mal wieder
              Unser Sohn liegt auch seit Freitag mal wieder im KKh kein Fieber nichts hat drauf hiengewie0en nur der elende bellende Husten .Und da es aber am Freitag abend dann so schlimm wurde (erbrochen) wurde er eingeliefert uns wurde dann am Sonntag früh gesagt das er jetzt erstmal von Kopf bis Fß noch mal untersucht würd auch die ganzen US die hier in den letzten Beiträgen genant worden .darauf meinten wir ob Jonas dann wieder ein halbes Jahr drin bleiben muß denn es wurde ja schon viel gemacht. Hm meinten sie das kann sich alles änder die Testergebnis vom letzten winter müßen nicht gleich sein mit diesen na toll . Aber das nach so langen Husten wie bei deiner Maus müste sie vielleicht auch mal in einer klinik US werden kannst doch dabei bleiben was macht euer Kurantrag. Viele Grüße Mamadrei

Kommentar

Hallo mamdrei,

vor 3 wochen waren wir im Kh für mehere untersuchungen.( ich nehme IMMER ein mutter-kind -zimmmer)
                haben vieles schlimme ausschließen können. aber die ursachen noch nicht gefunden. aber jetzt seh ich land mit flar21´hilfe.
                mit diesen fakten, die ich abfragen kann beim KA und den fachärzten, bin ich mir sicher , dass wir bald wissen, woher der husten kommt.
                mit dem kurantrag war wohl eine andere mama, aber den werd ich jetzt auch stellen.

ich bin sehr froh diese forum per zufall gefunden zu haben.

liebe grüße

lillymama

Kommentar

ich hoffe, die mail ist angekommen.
                  bis bald und alles gute!

Kommentar

mail hat mich erreicht, antwort ist schon auf den weg gebracht.

vielen dank

Kommentar

An Flar21 und Lillymama!

Ich kann durchaus nachvollziehen, dass einige „unqualifizierte“ Beiträge Euch dazu veranlassen, einen persönlichen Austausch vorzuziehen; trotzdem finde ich es schade, dass Flar21 dazu einlädt, das Problem doch lieber „persönlich und anonym“ per „privat“ zu behandeln.
                      Ich würde mir wünschen, dass Ihr Eure Meinung in diesem Forum weiterhin öffentlich austauscht, um erstens nicht nur einseitige, sondern vielzählige und verschiedene Antworten oder Erfahrungsberichte zuzulassen (was den Sinn dieses Forums ja eigentlich auch ausmacht).
                      Sehr viele Eltern sind von dieser Problematik betroffen, und ein jeder kann doch hoffentlich die für ihn passenden Beiträge objektiv annehmen...
                      VG Pépé

Kommentar

es gibt dinge, die man nicht unbedingt ins internet stellen mag. dazu gehoeren z.b. die identitaet und die antwort auf sehr persoenliche fragen hinsichtlich der familie, bereits erfolgter diagnostik, behandelnde aerzte und der privatssphaere. manche antworten muss man aber m.m.n. kennen, um versuchen zu koennen, aus der ferne auch wirklich wirksam zu helfen und keine pauschalratschlaege zu geben. wenn sich darueber beide parteien einig sind, ists in ordnung. das ist sicher verstaendlich. ich stehe hier im forum weiter jeder frage offen gegenueber, die ich nach gutem gewissen sinnvoll beantworten kann.

Kommentar

Lädt...
                        X