#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

6J hat ausfluss

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 6J hat ausfluss

Guten Morgen
    Meine die die knapp 6J ist hat ganz komischen ausfluss so milchig bis gelb die farbe habe mich richtig erschrocken ist das normal in dem alter oder muss ich mir sorgen machen?kann es sein das sie sich einen infekt weggeholt hat ?

• RE: 6J hat ausfluss

Hallo Fuli,
    ich gehe mal davon aus,daß sie sich einen Infeckt geholt hat.Gehe mit ihr zum Kinderarzt oder einem Urologen,damit es abgeklärt ist,und sie Medikamente bekommt.
    Liebe Grüße

NICKI

Kommentar

Hallo Fuli,

du solltest einen spez. (uro /gyn.) aufsuchen und den ausfluss mikrobiologisch untersuchen lassen. hat sie denn noch anderweitige symptome und beschwerden, die auf einen infekt hindeuten (temperatur; schmerz im ul oder beim wasser lassen etc.)? hatte sie vor dem auftreten des ausflusses einen infekt oder wurde sie medikamentoes behandelt in der letzten zeit (antibiotika)?
      alles gute!

Fuli schrieb:
      -------------------------------
      Guten Morgen
      Meine die die knapp 6J ist hat ganz komischen ausfluss so milchig bis gelb die farbe habe mich richtig erschrocken ist das normal in dem alter oder muss ich mir sorgen machen?kann es sein das sie sich einen infekt weggeholt hat ?

Kommentar

Sie hatte vor 3 wochen scharlach und hat antibiotika eingenommen.Kann es davon kommen?Ich habe für morgen einen termin beim kinderarzt genommen.

Kommentar

manchmal fuehren antibiotika (im fall deiner tochter war es aber nach meiner persoenlichen meinung richtig und wichtig ab zu nehmen, so sie scharlach hatte - nahm sie penic.?) dazu, dass die normalflora an bakterien so gestoert wird, dass pilze, die die haut zwar auch als kommensalen besiedeln aber eben nur zu einem anteil unter vielen anderen, dann ungestoert hochwachsen und eine pilzinfektion nach sich ziehen. ebenso multiresistente keime. beides ist zwar selten, sollte aber morgen beim kinderarzt termin durch die abnahme entsprechender proben und die untersuchung derselben ausgeschlossen werden (urin, eben der ausfluss).
          alles gute!

Fuli schrieb:
          -------------------------------
          Sie hatte vor 3 wochen scharlach und hat antibiotika eingenommen.Kann es davon kommen?Ich habe für morgen einen termin beim kinderarzt genommen.

Kommentar

Lädt...
          X