#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe! NASE ZU! # vor allem Nachts#

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hilfe! NASE ZU! # vor allem Nachts#

Hallo!!!!!

Unser 3 jähriger Sohn hat im letzten Jahr Paukenröhrchen und Polypen entfernt bekommen. Danach war alles super!! 1 Jahr später hat er dann Mittelohrentzündung bekommen--

und seit einigen Monaten hat er nachts eine verstopfte Nase!!!Er bekommt kaum Luft --hustet und schluckt Schleim!!! Ich war schon bei so vielen Ärzten--habe nur immer Kochsalzlösung 1,5 % bekommen oder Sinupret--was überhaupt nicht anschlägt ---und leider wohl viel zu spät Antibiotikum!!! Besser geht es unserem Sohn nicht!!Da er öfter in der Nacht wach wird und weint--weil er schlecht Luft bekommt---geben wir ihm normale Nasentropfen--da Kochsalzlösung NICHT wirkt!!!!

Wer kann mir helfen--Tipps geben--was ich machen kann!!!

• RE: Hilfe! NASE ZU! # vor allem Nachts#

Übrigens war der Prik Test--als auch der Bluttest--ohne Befund!!!!

Kommentar

Hallo Bluci,
      hänge ein paar nasse Tücher über die Heizung. Die feuchtigkeit erleichtert das atmen ein wenig. Schau auch nach, ob es Nachts nicht evtl. zu warm im Zimmer ist. Sind zwar nur Tricks aus Großmutters Zeiten. Haben aber bei meinen 4 Kindern und mir immer sehr gut geholfen. Übrigens auch bei nächtlichem Hustenreiz helfen sie sehr gut.
      Probier es einfach mal aus.
      Ulli

Kommentar

Hallo. Nasse TÜcher haben bei uns auch geholfen. Und wir haben den Kindern immer Kissen unter die Matratze gelegt, damit sie mit dem Kopf etwas höher lagen. Dadurch wurde die Nase auch frei.
        Eine Freundin hat in den Kinderzimmern eine elektrische Salzlampe stehen. Die läßt sie abends ca. 2 Stunden an. Soll auch die Luft befeuchten.

Schöne Grüße Silke

Kommentar

ich habe meinen Kindern früher, in soclhen fällen, Erkältungs-Inhaliertropfen aufs oder nebens Kissen aufs leintuch geträufelt. Das wirkte echt gut.

Kommentar

Ich bin ein Fan von Hausmittelchen, grade bei Kindern. Versuch es mal mit einer Kamillenzuckerlösung. ETWAS Kamillentee, und darin so viel Zucker wie möglich auflösen. Das sind prima Nasentropfen, und in der Nase nicht so unangenehm wie normale Nasentropfen oder Kochsalzlösungen.
            Gegen den Schleim und gegen den Schnupfen möchte ich Dir Umckaloabo-Tropfen aus der Aphotheke empfehlen. Meiner Meinung nach das beste Mittel für Atemwegserkrankungen aller Art. Ich habe gute Erfahrungen damit gemacht. Es ist pflanzlich und ohne Nebenwirkungen!

Kommentar

Lädt...
            X