#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kind schreit immer beim Autofahren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kind schreit immer beim Autofahren

Hallo,
    was kann ich tun damit unser Kind 13 Monate nicht mehr beim Autofahren so schreit.
    Wer hat ein paar Tipps für mich. Hab schon viel ausprobiert.
    Kann ich den Kindersitz auch auf den Beifahrersitz stellen, obwohl wir Airbag haben, denn da ist sie dann zufrieden. Meiner Meinung nach ist dies aber zu gefährlich.

• RE: Kind schreit immer beim Autofahren

Hallo Claudia,

es gibt eine möglichkeit den Airbag abzuschalten. Dies muss aber in einer Fachwerkstatt geschehen. Weiß dazu aber nichts von der Sicherheit dieser Abschaltung.

Aber mit 13 Monaten fährt dein Kind doch sicher schon vorwärts mit. Soweit ich weiß muss man dann nicht mehr auf den Airbag achten. Denn dann ist es egal. Aber da kannst du dich bei dem ADAC oder der Polizei erkundigen.

Gruß Ulli

Kommentar

• RE: Kind schreit immer beim Autofahren

Hallo. Mußte mich auch erkundigen und auch bei einem 13-monatigem Kind muß, wenn das Kind nur vorne mitfährt und ruhig ist, der Airbag ausgeschaltet werden, da die Kinder von der Größe her, noch nicht genau mit dem Airbag übereinstimmen

MfG Silke.

Kommentar

Lädt...
      X