#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Laryngitis

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Laryngitis

Hallo,
    Mein Kind hat subglottische Laryngitis und diese sehr oft (in 20 Monaten das 14te Mal jetzt) und auch in den warmen Monaten. Ich habe schon öfters daran gedacht einen Luftbefeuchter zu kaufen, aber Ärzte rieten mir davon ab, da diese sogenannte "Dreckschleuder" sind. Andererseits, wenn Mein Kind im KH liegt, bekommt er auch eine Luftbefeuchtung durch ein Rohr beim Krankenbett. Gibt es denn nicht Luftbefeuchter die schon technisch soweit sind, daß sie reine Befeuchtung erzeugen? Es ist ziemlich aufwendig im Zimmer Luftfeuchtigkeit zu schaffen mit nassen Handtüchern, und da er diese Krankheit noch öfters bekommen wird, würde sich diese Anschaffung auszahlen, punkto Geld sorge ich mich nicht, da mein Kind 50% Behinderung angerechnet bekommt und wir die doppelte Kinderbeihilfe bekommen, somit ist es mir egal, auch wenn dieses Gerät 1000.- Euro kostet......Wer kann uns helfen? DANKE

• RE: Laryngitis

Ich würde dieses Luftbefeuchter trozdem Kaufen,auch wenn man sagt,daß es Dreckschleudern sind.Man kann sie ja öfters sauber machen,und dann sind es auch keine Dreckschleudern mehr.

Gruß Nicki

Kommentar

Hallo Karin,ich habe gerade das Praktiker Prospeckt in der Hand und habe eine Lösung für dich und deinem Kind gefunden.Es ist ei Air Conditioner mit Kühl und Heizfunktion,inklusive Luftbefeuchtungsfunktion.Für 69,99Euro.
      Ist doch ein fairer Pries oder nicht???
      Meld dich bitte,wenn du dieses Posting gelesen hast.

Gruß Nicki

Kommentar

Hallo Nicki
        Danke für Deine Hilfe, ich habe aber schon vor einer Woche im Internet mit einen Kollegen einen tollen Luftbefeuchter gefunden, offensichtlich darf ich hier keine links dazu setzen, da mein Beitrag weg ist. Er kostete zwar 215.- aber ich hoffe innigst, daß es nun besser wird. Thorsten hustet bereits wieder 2 Wochen.....
        DANKE, Lg Karin

Kommentar

Lädt...
        X