#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

masturbieren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• masturbieren

ich weiss nicht relcht obs richtig ist hier zu schreiben

aber ich fang mal an

ich habe eine 2 jährige tochter die beim mittagsschlaf am daumen lutscht und ihre andere hand zwichen ihren schenkeln spielt also quasi an ihrer scheide ich ignorirs zwar noch aber wie lange geht das so weiter sie schiebt ihre hand ja in die windel rein oder noch besser quetscht

• RE: masturbieren

das ist völlig normal - viele Kinder machen das. Beim Mittagsschlaf schaut ja auch keiner zu =0)

LG

Catherina

Kommentar

Viele Erwachsens glauben Kinder seinen asexuelle Wesen, dem ist aber nicht so. Also Mastrubation ist keine Krankheit, sondern relativ normal. Auch schon für Kleinkinder. Die Frage ist ehr wie damit umgehen.

Kommentar

im gegensatz zu den erwachsenen haben kinder wunderbarerweise noch nicht die moralvorstellungen, die ihnen von uns vermittelt werden.
        deshalb tun sie, was sie als schoen empfinden, was wir an anderer stelle oft bewundern und beneiden.
        ich halte ein drastisches eingreifen - so es nicht organisch schaedlich ist - nicht fuer ratsam.
        vielmehr sollte man sich fragen, warum wir darueber ueberhaupt diskutieren muessen und uns daran "stoeren", wenn doch das kind offensichtlich gesund ist?
        alles gute.

Kommentar

• siehe Beitrag

http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...=0&thread=7725

Kommentar

...besser als Flar 21 könnte ich's nie ausdrücken...
            VG Pépé

Kommentar

hallo! ich schliesse mich den anderen stimmen an, was ihr kind macht ist völlig normal! das kind nimmt das überhaupt nicht als sexuelle handlung wahr es weiss ja nicht mal was das ist, aber es ist für ihr kind angenehm berruhigend und einfach schön darum ist da überhaupt nichts falsch dran! es gibt sehr gute vorträge über dieses thema, ich habe selbst mal einen besucht da ich in einer kinderkrippe arbeite!

Kommentar

Hallo
                das was du da schilderst,ist ganz normal.Mein Kind ist 3Jahre fast 4Jahre,sie hatt das auch in dem Alter gemacht aber jetzt macht sie es nicht mehr!
                verbiete iher das nicht,das ist der grösste fehler den du machen kannst.Kinder auch in dem Alter lernen sich selber kennen,das ist eine Phase,die vorrübergeht.Beachte es einfach nicht und du wirst sehen wie schnell das vorbeigeht.

Kommentar

Lädt...
                X