#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasenentzündung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Blasenentzündung

Mein 4.Järiger Sohn hat seit gestern Probleme beim urinieren, wen er aufs Klo gehen möchte steht er lange davor und nichts kommt herraus und wen etwas raus kommt dann nur ganz wenig und das ist auch sehr schmerzhaft für ihn er hat dabei richtig vor Schmerzen geschrien. Ich habe es auch mit Sitzbäder versucht da kam dann mit der Zeit auch etwas bei ihm raus. Meine Vermutung ist das er eine Blasenentzündung hat. Das sind doch eigentlich typische Merkmale oder?? Ich werde auf jeden Fall gleich heute früh noch mit ihm zum Arzt gehen falls es nicht besser sein sollte.

Heike

• RE: Blasenentzündung

Hallo Heike! Ich würde auf alle Fälle zum Arzt damit gehen . Es kann auch eine Vorhautverengung sein. Mein Sohn hat das auch gehabt und hatte auch immer Schmerzen beim Urinieren und durch die Verengung kam auch immer nur wenig Urin raus was natürlich sehr schmerzhaft für ihn war. Es kann aber auch eine Blasenentzündung sein. Muß er denn häufiger zur Toilette als sonst? Auf alle Fälle würde ich damit zum Arzt gehen. Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen. Gute Besserung für deinen Sohn. Gruß Annett

Kommentar

Lädt...
    X