#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schulangst?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schulangst?

Gestern war meine tochter zum erstenmal im kindergarten.
    zwei tage zuvohr hatte sie durschfall,aber der kinderartzt denkt es sei "angst",aber da sie heute morgen weinend wach wurde,und das ganze ins pyjama ging,bin ich mir da gar nicht mer so sicher!!!ich habe sie heute morgen auch zu hause gehalten,und,es ist bis jetzt immer noch nicht besser!
    ubrigens hat sie seit 3 tagen fast gar nichts gegessen,und das trinken muss ich ihr fast audrangen,so langsam kriege ich wirklich angst!! soll ich wohl den kinderartzt wechseln??

• RE: Schulangst?

Wenn sie jetzt dauernd Durchfall hat und nichts trinkt, muss sie zum ARZT. Kann sie sagen, ob sie Bauchweh hat, das nach dem Durchfall etwas besser ist? Gibt es Kontaktpersonen, die auch Durchfall haben? Wie oft musste sie denn schon? War das dünn oder flüssig? Was hat sie gegessen? Pinkelt sie noch? Bereite Dich auf diese Fragen vor, und geh am Nachmittag zum Arzt! (zu einem anderen)

Kommentar

Da kann ich Dir nur sagen, gehe bitte zu einem andren Arzt
      die Auskunft Deines Kinderarztes ist völlig aus der Luft gegriffen und zeugt von nicht viel Fachkompetenz.
      Leider Gottes laufen immer noch so Ärzte rum.

Wenn Deine Tochter auch schon 3 Tage nix getrunken und gegessen hat solltest Du sofort gehen bei so kleinen Kinder geht es schnell das Sie Unterversorgt sind, man kann das auch an der Bauchdecke erkennen, wenn die haut eingefallen ist sollte man schnell handeln.
      Also los zum Doc .

Gruß Zoe

Kommentar

Ich würde rasch (!) einen alternativen arzt aufsuchen. Bitte laß UNBEDINGT eine Stuhlprobe untersuchen. Besser ist, Du fährst gleich in die nächste Kinderklinik! Hat sie Fieber?
        Trinkt sie genug.
        Bitte nicht auf die leichte Schulter nehmen.
        p.s. den kinderarzt würde ich nach abklärung nochmals daruf ansprechen und ggf. wechseln!
        alles GUTE!

CherryZoe schrieb:
        -------------------------------
        Gestern war meine tochter zum erstenmal im kindergarten.
        zwei tage zuvohr hatte sie durschfall,aber der kinderartzt denkt es sei "angst",aber da sie heute morgen weinend wach wurde,und das ganze ins pyjama ging,bin ich mir da gar nicht mer so sicher!!!ich habe sie heute morgen auch zu hause gehalten,und,es ist bis jetzt immer noch nicht besser!
        ubrigens hat sie seit 3 tagen fast gar nichts gegessen,und das trinken muss ich ihr fast audrangen,so langsam kriege ich wirklich angst!! soll ich wohl den kinderartzt wechseln??

Kommentar

Lädt...
        X