meine Tochter (Fast 5 jahre) bekam vor 2 Tagen Fieber.Angefangen ist es mit 38,1 und wurde im laufe des Tages bis auf 39,5 gemessen.Für die nacht bekam sie dann ein Zäpchen und ich ging gestern dann mit ihr zur Kinderärztin,die aber bei der kleinen nichts feststellen konnte.Pipi konnte sie leider nichts abgeben.Die Kä meinte,ich solle ihr erstmal Fieberzäpfchen geben,wenn das Fieber zu hoch ist ,und wenn erste Anzeichen von schmerzen oder sonstiges kommen,sollte ich nochmal wiederkommen.Als ich dann nach Hause kam,hatte sie schon wieder 39,6 Fieber und ich gab ihr ein Zäpfchen. Nach anderthalb Stunden war das Fieber auf 37,9 gesenkt und nch 4 Stunden hatte sie schon wieder 40 Fieber.Ich rief nochmals bei der Kä an ,die mir sagte,das ich ihr noch zusätzlich Nurofensaft geben könnte und 3 Stunden später wieder ein Zäpfchen geben soll,wenn das Fieber wieder steigt. Und ich solle den nächsten Tag kommen,wenn es nich besser geworden ist.Ich habe dann bis heute Nacht um 2 Uhr gewartet,ob das Fieber wieder steigt,aber es war dem nicht so.Heute morgen habe ich dann nochmal Fieber gemessen,und es ist ganz weg.Mir ist zudem noch aufgefallen,daß sie ein Pöckchen in der Nase,und ein Pöckchen im Mundwinkel hat,die Verkrustet sind Und heute morgen hat sie noch einPöckchen in der Kinnvalte bekommen.Und sie Hat seit heute morgen auch noch einen leichten Schnupfen. Nun meien Frage: Was kann das sein???? Die windpocken hatte sie schon.
Vielen Dank im Vorraus!!!
Gruß Nicki
Kommentar