ich hatte ja versprochen,mich zu melden,wenn ich mit meiner Tochter in Münster war. Ich bin echt beigeistert!!!
Erst mußte ich einen Fragebogen ausfüllen,dann wurde sie wie beim Kinderarzt abgehört,in den Mund geschaut und in die Nase.
Danach ist ihre Lunge geröngt worden.Danach mußte sie einen Lungenfunktionstest machen.Erst einen Normalen und dann einen unter Anstrengung.Zu guterletzt wurde ein Allergietest gemacht,wo sie auf 18 Dinge getestet wurde.
Heraustgestellt hat sich ,daß sie unter mehreren Milbenallergenen,Pilzen leidet,was ich aber schon wußte.Dazugekommen sind dann noch Gräser und Birken,was ich nicht wußte.
Der Chefarzt verordnete mir weiterhin das Cortisonspray. Unteranderem sollte ich schaumstoffmatrazen in die Betten legen,statt Federkern wegen der Milben,weil die Milbenbezüge nichts bringen.Wegen der Pilzallergie,meinte er,daß wir uns eine neue Wohnung suchen müßten,weil der Vermiete nichts unternimmt.Und sie wird warscheinlich schon im November Hyposensibilisiert,was allerdings 2 Jahre in anspruch nimmt.Aber egal.Sie bleibt jetzt bis zu ihrem 14 Lebensjahr dort in Behandlung,und es wird jetzt endlich mal was unternommen.Und allen Denen,die kleine kinder,oder auch noch Babys haben,lohnt es sich echt, wenn man nicht mehr weiter weiß hin zu fahren.Wer Interesse an der Adresse hat,kann sich ja melden.
Allen die Mir so viele Ratschläge und Tipps gegeben haben nochmals Vielen Dank!!!!!!!
Kommentar