#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

farblos im Gesicht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• farblos im Gesicht

Hallo
    Meine fast 6 jährige hatte gestern früh nach dem aufstehen einen moment gehabt da wars mir ganz anders geworden. Also sie kam zu uns ins Bett hatt mit runs geredet und ging dann aufs Klo kam wieder tat wieder rum albern und auf ein mal sah sie im Gesicht richtig grau aus nicht einmal in ihren Lippen war noch farbe alles war grau ich fragte sie was los sei sie stammelte nur das ein pfeifen im rechten Ohr sei und sie sich hinlegen wollte das tat sie auch aber das reden viel ihr schwer nach 15min im Bett war alles weg . Was war das? Zur vorgeschichte müßen wir sagen das sie als Baby Eisenmangel hatte würd aber einmal im Jahr Kontrolliert ,dann hatt sie viel mit den Ohren also Paukendrenage zur zeit im linken Ohr eins das rechte ist seit donnerstag wieder ok also kein ergus aber die lüftung ist noch nicht ok da haben wir balons für die nase . Und dann ist sie uns im Okt.03 2 mal im abstand von 5 tagen umgefallen mit Ohnmacht aber da wurde sie auch untersucht (Kopf,Anfallu.s.w.) Sie ist allgemein ein blaser typ (roteHaare) nimmt zur zeit singulär 4mg hatte als baby allergien auf bestimmte nahrung die sie jetzt zwar wieder essen kann aber nicht ist warum auch immer kann jemand mir sagen was das war mit der bläse und den pfeifton grus Mamadrei

Lädt...
X