#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stottern

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Stottern

Hallo,

meine beiden Söhne 7 Jahre haben klonisches Stottern und sind seit einem Jahr auf einer Sprachschule und bis jetzt ist noch keine deutliche Verbesserung eingetreten.. Normal oder hat jemand ähnliche Probleme???

• RE: Stottern

Hallo,

ich weiss nicht was "klonisches" Stottern ist, aber besuch doch mal www.delferro.nl

Liebe Grüsse

Kommentar

• DANKE

hallo schnufel,
      danke für deinen tipp, aber diese ad ist nur auf geld aus, und nach einigen reearchen kam heraus, dass auch der junge, der unter dieser seite angeführt sein stottern nicht verloren hat......
      aber nochmals danke für den tipp

Kommentar

• RE: DANKE

Hi Scart

Irgendwann innerhalb der letzten 2 Jahre wurde diese Methode im Stern-TV vorgestellt. Da mein Sohn zu dieser Zeit grad eine Stotterphase hatte, habe ich mir diese Homepage notiert. Ich kann mich erinnern, dass da drei Leute vorgestellt wurden. Bilder von vorher und Bilder von nachher. Es war verblüffend. Klar, im Fernsehen kann vieles manipuliert werden, aber eigentlich ist man sich vom Stern und der Sendung Stern TV gründliche Recherchen gewöhnt.

Grüssli
        CD

Kommentar

• RE: DANKE

Hi Scart

Irgendwann innerhalb der letzten 2 Jahre wurde diese Methode im Stern-TV vorgestellt. Da mein Sohn zu dieser Zeit grad eine Stotterphase hatte, habe ich mir diese Homepage notiert. Ich kann mich erinnern, dass da drei Leute vorgestellt wurden. Bilder von vorher und Bilder von nachher. Es war verblüffend. Klar, im Fernsehen kann vieles manipuliert werden, aber eigentlich ist man sich vom Stern und der Sendung Stern TV gründliche Recherchen gewöhnt.

Grüssli
          CD

Kommentar

Lädt...
          X