#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Winpocken oder andere ursache

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Winpocken oder andere ursache

Hallöchen,
    bei meiner Freundin sind bei den Kids die WP seit 3 Wochen.Erst ein Kind, und jetzt( Seit Montag) gleich drei Kids aufeinmal.

Nun haben meine Kids in den Letzten 3 Wochen auch konthakt zu den Wp-Kids gehabt.Vor dem Ersten Fall Jeden Tag und Leider am Montag auch. Abends sind die WP dann bei Ihren Kids zu sehen gewesen.

Seit 2 Woche hat meine Tochter 13Mo. nach dem Bad mit Babylove produkten einen Pickelartigen Ausschlag vom Ellenbogen bis fast zur Hand auf der Unteren seite. Einige sind Rot mit Weißen Punkten.

Nun hab ich heute mal Wieder ein kleines Bad erlaubt. Mit dem ergebnis das die Pickelchen nach dem Bad auf die Oberseite vom Arm geklettert sind. Also kann ich doch davon ausgehen das Sie die Wp noch nicht hat aber auf das Badezeug allergisch ist? Oder?

• RE: Winpocken oder andere ursache

Hallo Kiki!
    Meine beiden Jungs hatten Windpocken, erst der große aus dem KG mitgebracht, gut 18 Tage später der kleine (damals 18 Monate). Es begann mit einem einzelnen roten Bläschen, das mit Flüssigkeit gefüllt war. Innerhalb von 3 Tagen waren sie dann aber übersät nit diesen Bläschen. Außerdem ist damit ein furchtbarer Juckreiz verbunden. Aber es ist recht deutlich zu erkennen!
    Gruß
    Susanne

Kommentar

• RE: Winpocken oder andere ursache

Das hört sich tatsächl. eher nach einer allerg. Reaktion an; WP sind wassergefüllte Bläschen und keine Pickelchen. Verzichte probehalber auf "Babylove" (Reaktionen sind hier übrigens kein Einzelfall!) und beobachte die Haut.
      VG Pépé

Kommentar

Lädt...
      X