#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verstopfung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Verstopfung

Hallo! ich hab da ein großes Problem. Mein Sohn hat schon 3 Tage kein Stulgang gehabt. Ich war schon beim kinderarzt der mir dann einen Einlauf für ihn verschrieben hat. Der Einlauf hat auch nichts gebracht. Es kam nur ein ganz kleines bißchen. Milchzucker habe ich ihm auch schon gegeben. Nichts war bis jetzt mit Erfolg. Könnt ihr mir ein paar Tips geben was ich meinem Sohn noch geben bzw. wie ich ihm helfen kann. Gruß Annett

• RE: Verstopfung

Wie alt ist Dein Sohn denn?
    VG Pépé

Kommentar

Hallo Pepe! Mein Sohn ist 3 jahre alt. Gruß Annett

Kommentar

hallo Niklas,

wenn er die 3 - 4 tage ganz normal gegessen und vor allen dingen getrunken hat (?), wuerde ich es mit einem glycerolzaepfchen (rezeptfrei in der apotheke) versuchen. das hat bei unserem kleinen mehrfach gut geholfen.
        hat er dann bauchschmerzen oder anderweitige beschwerden wie blaehungen etc.?
        gute besserung!

Kommentar

Hallo Flar 21! Meinem Sohn geht es gut dabei er hat keine Bauchschmerzen oder andere Beschwerden nur Blähungen ganz stark. Trinken tut er auch gut. Gruß Annett

Kommentar

Hallo Annett,

dann probiere zusaetzlich mal eine groessere menge naturjog. morgens auf nuechteren magen, wenn er dass isst (ev. mit ein paar fruechten.
            alles gute weiterhin und lass uns mal wissen, wie es dem kleinen geht?

Kommentar

Hallo, Du schreibst er trinkt ganz gut, ja wieviel und was trinkt er????

Kommentar

Lädt...
              X